Menu

Im schönen St. Pauli Theater an der Reeperbahn ging am vergangenen Donnerstag der Vorhang auf für die Hamburger Premiere von HÖCHSTE ZEIT! In einer eigenen Fassung hat Gerburg Jahnke unsere Hochzeitsrevue mit teils neuer Musikauswahl und neuen Songtexten von Anna Bolk schmissig und mit Sinn für’s Kabarettistische auf die Bühne gebracht.

Das Publikum war begeistert und bedankte sich mit stehenden Ovationen.

Danke auch von uns an alle Beteiligten!

 

Das sagt die Presse:

Hamburger Abendblatt: „Höchste Zeit… ist die pure Aufforderung zum Mitfeiern. Herrlich.“

Die Welt: „Vier Frauen lassen es in der neuen Musikrevue im St. Pauli Theater  krachen.“

Hamburger Morgenpost: „Wortwitz und umgedichtete Songs sorgen für ein Feuerwerk an Gags.“

BILD: „Spritzige Klischee-Klamotte mit stimmgewaltigen Darstellerinnen und  witzigen Songtexten.“

Premierenbericht im Hamburg Journal des NDR

 

Vorstellungen noch bis 13. September